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Mind 9Om/6L1-L
differenzierend
für 5Pm-verständiges
Eingehen auf Lösungen liebevoll fokussieren;
Visualisierung der
lebenswirklichkeitsbezogenen Zusammenhänge Person/Sache
differenzierend
virtualisieren, um das
Erstrebenswerte auf den Punkt zu bringen:
Sehen
wohin die §1-Ausdruckswelt Welt zu
5Pv-Sicherheit
im Ausgleich (b) am sehr Guten führt:
Das Lebenserfüllung
erfordert den Bezug zur Lebenswirklichkeit reeller
Menschen, und damit das Verständnis für
LebensErfüllender Plattformen, um ihnen, statt den in der
Arglist der Zeit vorherrschenden, reelle
Menschen verachtenden Kommunikationsgewohnheiten
und Organisationsformen
damit dauernde Bedeutung geben zu können.
"Riechen" wo es
noch G1-glaubhaft gute 5Kv-Aufrichtigkeit
gibt, um das Notwendige (y) anzugehen:
Darum fordern reelle Menschen im
Hinblick auf die Arglist der Zeit, die sich Überordnung anmasst,
darüber hinaus den Realitätsbezug, und fördern einander im
Verständnis
der Wirklichkeit.
"Tasten" wo noch
6Ov-Einfühlungsvermögen
für ein hinreichend maximal (M) weiter führendes L3-Reframing
Projekt über das Unbefriedigende hinaus gegeben ist:
Und das, darauf basierend für den liebevollen Umgang miteinander, bis
hin zum wenn nötig rechtzeitigen Reframing der
Kommunikations-gewohnheiten und Organisationsformen zur
Lebens-
durch Aufgabenerfüllung.
"Schmecken" mit
welchen sehr guten §1-ausdrucksstarken Konzepten (I) man noch mit
7Re-Heiterkeit
auf Rahmenbedingungen Einfluss nehmen kann:
Dafür gegen sie einander Beistand,
Rat und Förderung mit Leib und Gut
innerhalb ihrer Lebens- und Wirkungsräume, und ausserhalb,
nach ihrem ganzen Vermögen gegen alle und jeden, die ihnen oder
jemand aus ihnen mit Unverständnis Ungerechtigkeit Gewalt oder
Unrecht an Leib oder Gut antun.
Hören was sich
7Oe-bewusst
als Trend etabliert;
verbliebenen
Möglichkeiten §0-nachhaltig erstrebenswert
gut weiter führend erahnen (A):
Und auf jeden Fall hat jeder dem andern Beistand auf eigene Kosten zur
Überwindung von böswilligem Angriff und Unrecht eidlich gelobt in
Erneuerung des alten, Bundesbriefes, jedoch in der Weise, dass
jeder nach seinem Lebenserfüllungsprinzip
dieses mit entsprechenden Aufgaben erfüllen
kann.
Wir haben dafür einhellig gelobt und
festgesetzt, dass wir in unserem Zusammenwirken durchaus keinen
Richter, der das Amt irgendwie um Massenattraktivität oder
Geldeswert anstrebt, oder seine Trümpfe nicht auszuspielen wagt,
annehmen. Entsteht Streit unter uns, so sollen die Einsichtigsten
unter uns auf Grund des Bezugs zur Lebenswirklichkeit der Betroffenen
vermitteln und denen, die den Spruch zurückweisen, die anderen
entgegentreten. Vor allem ist bestimmt, dass, wer einen andern
böswillig, ohne Schuld, in seiner Substanz beschränkt, wenn er nicht
seine Unschuld erweisen kann, entsprechend seine angemasste Bedeutung
damit verlieren soll und, falls er sich davon macht, erst mit einer
weiter führenden Einsicht wieder zurückkehren darf. Wer ihn unterstützt
und schützt, ist als Mobber entsprechend zu behandeln. Wer also einen
seiner Trümpfe und der Mittel dazu beraubt, oder ihn/sie
irgendwie schädigt, soll für den Schadenersatz haften.
Entzieht sich einer diesem Lebensbrief, so habe alle andern jenen zur
Rechenschaft und Genugtuung anzuhalten.
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