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Im Bild sehen Sie angedeutet, wie man die Heterogenität von Teams
abbilden kann. Dabei zeigen die "Eile mit Weile" Marker den
von mir damals wahrgenommenen Stand
der Aufgabenerfüllung auf der
individuell für jeden Bundesrat unterschiedlichen
Einschaltsequenz
an.
Zudem verlangt jedes Thema ein ihm entsprechender Einschaltpfad,
um umfassend dargestellt werden zu können. Kein Wunder also macht es
sich die anmassende Humanwissenschaft
mit blosser Begriffsphilosophie
einfacher,
und versagt entsprechend in ihrer
skandalös unqualifizierten
Substanzlosigkeit.
Die
Struktur der möglichen Einschalt-sequenzen ist in der Legende
unten links erklärt.
Wünschens-wert wäre ein entsprechend gestalteter
Park, wo man mit
Teams das Einschalten üben könnte...
Der mono-politische Wahn
ver-einfacht diese Lebens-wirklickeit auf eine
Karriere-leiter im
Zeitgeist, bzw. auf dem 0Kd3D
Geisterpfad
der Restwelt...
Siehe auch
Bundesrat 2010
Offensichtlich ist
Christoph Blocher äusserlich und innerlich ein
Vollblutpolitiker (2Eh-2D).
Er versucht auf allen Ebenen die politischen Evolution (E) beherrschbar
(h) zu machen. In seinem Buch "Das Blocher-Prinzip", und auf
Teleblocher, lebte er seinen
Anspruch auf Definitionsmacht (D) über die SVP hinaus aus, und versucht
immer wieder, sich an dem, was in der Schweiz sehr schlecht (1) läuft,
zu qualifizieren. Doch solange er im Politsystem drin bleibt,
wird er nur dessen Kollaps beschleunigen und kommt in Gefahr, immer mehr
mit der Einstellung seiner Gegner zum
reellen Menschen zusammen zu wachsen, bis mit ihm
dann das Kartenhaus zusammenbricht und
die SVP in der Classe Politique, wie
schon die BDP, aufgeht. Er polarisiert noch; ohne ihn wird man noch mehr
taktierend auch den Stil in den Vordergrund
stellen, um noch dabei sein zu können. Ueli Mauerer's
Einschaltsequenz ist übrigens 2Kh-0P5,
auch er ein "Herr" (2), aber einer
der sich seit 2009 das VBS kreativ (K) beherrschbar (h) macht,
um seine Machtposition (P) als
Bundesrat in der Classe Politique in einem guten (5) Licht darstellen
(0) zu können. Und
so kann man bereits
Primarschüler in ihre Lebensaufgabe einführen... |