Theorie der Organisation mit Substanz

APS.gif (1053 bytes)

 

    Im Bild sehen Sie angedeutet, wie man die Heterogenität von Teams abbilden kann. Dabei zeigen die "Eile mit Weile" Marker den von mir damals wahrgenommenen Stand der Aufgabenerfüllung auf der individuell für jeden Bundesrat unterschiedlichen Einschaltsequenz an. Zudem verlangt jedes Thema ein ihm entsprechender Einschaltpfad, um umfassend dargestellt werden zu können. Kein Wunder also macht es sich die anmassende Humanwissenschaft mit blosser Begriffsphilosophie einfacher, und versagt entsprechend in ihrer skandalös unqualifizierten Substanzlosigkeit.


Die Struktur der möglichen Einschalt-sequenzen ist in der Legende unten links erklärt.

Wünschens-wert wäre ein entsprechend gestalteter Park, wo man mit Teams das Einschalten üben könnte...

Der mono-politische Wahn ver-einfacht diese Lebens-wirklickeit auf eine Karriere-leiter im Zeitgeist, bzw. auf dem 0Kd3D Geisterpfad der Restwelt...

Siehe auch
Bundesrat 2010

 

 

 

Offensichtlich ist Christoph Blocher äusserlich und innerlich ein Vollblutpolitiker (2Eh-2D). Er versucht auf allen Ebenen die politischen Evolution (E) beherrschbar (h) zu machen. In seinem Buch "Das Blocher-Prinzip", und auf Teleblocher, lebte er seinen Anspruch auf Definitionsmacht (D) über die SVP hinaus aus, und versucht immer wieder, sich an dem, was in der Schweiz sehr schlecht (1) läuft, zu qualifizieren. Doch solange er im Politsystem drin bleibt, wird er nur dessen Kollaps beschleunigen und kommt in Gefahr, immer mehr mit der Einstellung seiner Gegner zum reellen Menschen zusammen zu wachsen, bis mit ihm dann das Kartenhaus zusammenbricht und die SVP in der Classe Politique, wie schon die BDP, aufgeht. Er polarisiert noch; ohne ihn wird man noch mehr taktierend auch den Stil in den Vordergrund stellen, um noch dabei sein zu können. Ueli Mauerer's Einschaltsequenz ist übrigens 2Kh-0P5, auch er ein "Herr" (2), aber einer der sich seit 2009 das VBS kreativ (K) beherrschbar (h) macht, um seine Machtposition (P) als Bundesrat in der Classe Politique in einem guten (5) Licht darstellen (0) zu können. Und so kann man bereits Primarschüler in ihre Lebensaufgabe einführen...

KONTEXT (gleiche Ebene):
Home
Up
Restwelt
Das Ganze
Theorie
Projekt
Nutzen

Roter Faden: Knackpunkt - Erleben - VerstehenOnline Welt - Bitte
                        Reelle Menschen in der Schweiz unerwünscht? - Web-Log

AUSDRUCKEN: Site am besten in Word kopieren - dort mit Feedback im
Korrekturmodus zum Bearbeiten senden an

Dr. Peter Meier (XING-Profil) > pm//thin-systems.ch > Einführung > Einladung > APPEAL
> Optionen für Denksysteme

 

Ihr Beitrag beginnt mit ein paar Klicks und schafft den fairen Ausgleich

Version 26.06.2014
LebensErfüllende Plattform SCHWEIZ, Stan

auf http://lepch.think-systems.ch, nach Autoren und Stichworten